Gestern war es warm und sonnig und so durften, wir das erste mal raus an die frische Luft

 

Es war so spannend, auch ein bisschen beängstigend, die Sonne hat geblendet, der Wind uns gestreichelt und der neue Untergund kitzelt an den Füßen....

Nach so vielen neuen Eindrücken, waren wir ganz schnell müde und so ging es nach einer Viertelstunde schon wieder rein

 

Aber heute erobern wir die Welt ein kleines Stück weiter!

 

Wie immer klicken, um die Bilder, der ersten Minuten draussen in voller größe zu sehen ;-)

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)