Woche 2 mit unseren Welpen des B-Wurfes

Unsere Kleinen wachsen und gedeihen und entwickeln sich prächtig :-)

Schon ganz gespannt warten wir auf den Moment, wo sie die Äuglein öffnen....

Hier nun ein paar Fotos aus der 2.Woche...

 

Wie immer zum vergrössern klicken ;-)

Hello world


Unsere Kleinen haben die Augen geöffnet und gucken schon richtig wach, wenn sie nicht gerade schlafen ;-)

 

Die Entwicklung geht jetzt rasant. In ein paar Tagen werden sie schon die ersten Schritte versuchen und nehmen dann auch aktiv Kontakt zu ihren Geschwisterchen auf - darauf freuen wir uns sehr!

Dann gibt es "Äktschen"....

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)