Unser A-Wurf wurde am 22. April 2012 geboren

Alle Fotos von den Welpen aus dem A-Wurf findet man in der Welpengalerie A-Wurf

 

Die Entwicklung und Fotos von den erwachsenen Hunden findet man unter den Namen rechts im Menü...

Vater: Chad

 

Hero Chad Lamleh von Kamal-a-schila

HD A, augenuntersucht am...., o.B.

PLL frei

CCL getestet

Ahnentafel

Inzuchtkoeffizient: 6,25%

                            (5 Generationen)

Ahenverlustkoeffizient:85,5%

                             (5 Generationen)

Mutter: Da-cha

 

Diara von Sharwa

HD A, augenuntersucht am..., o.B.

PLL frei

CCL getestet

Ahnentafel

Inzuchtkoeffizient: 1,17%

                             (5 Generationen)

Ahnenverlustkoeffizient: 88,71%

                              (5 Generationen)


Die Welpen aus dieser Verbindung haben einen  sehr niedrigen Inzuchtkoeffizienten von 0,29% und Ahnenverlustkoeffizient von 85,92% .(gerechnet mit 6 Generationen)

Ahnentafel A-Wurf

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, würden wir uns sehr freuen Sie kennenzulernen.

Wir stehen gerne für ihre Fragen zu Verfügung.

Rufen Sie uns doch einfach an, oder schreiben Sie uns ein Mail...

 

Telefon: 0041 (0)91 7446617 oder (0)91 7436283  oder Mail:  s.servos@bluewin.ch

Die namenlose Zeit hat endlich ein Ende unsere 7 Zwerge stellen sich persönlich vor:

Wie immer ;-) zum vergrößern Bilder anklicken -es lohnt sich...

Anandamaya's Ananda (tib. Glück) Zobel mit weißer Brust, unsere Erstgeborene und bei der Geburt die Schwerste 225g.Sie steigert ihr Gewicht kontinuierlich, aber nicht so rasant wie manche Boys (Mädchen eben ;-)

Bilder von Ananda - Tag12:

Bilder von Ananda- Tag 17:

Anandamaya's Anshu (tib. Sonnenstrahl) Goldzobel mit weißen Abzeichen

Unser Goldbäckchen ;-)

Als zweiter mit 198g geboren hat prima zugenommen und wog am 12Tag  615g

Bilder von Anshu -Tag12:

Bilder von Anshu - Tag 17:

Anandamaya's Ar-pa (tib. Räuber) schwarz mit großen weißen Abzeichen

Bei der Geburt der zweitschwerste 220g und am 12. Tag schon 648g, er weiß immer wo es die meiste Milch gibt ;-)

Bilder von Ar-pa -Tag 12:

Bilder von Arpa - Tag 17:

Anandamaya's Alan (tib. der Schöne) schwarz mit weißer Brust

Hat gestern, als erster ein Äuglein geöffnet.

Geburtsgewicht 185g, 12.Lebenstag 577g

Bilder von Alan - Tag 12:

Bilder von Alan - Tag 17:

Anandamaya's Anan (tib. kleiner Mann) zobel mit weißen Abzeichen unser "Fünfter" und kleinster und jetzt schon ein Sonnenschein...

Geburtsgewicht 165g, 12 Lebenstag 530g

Bilder von Anan - Tag 12:

Bilder von Anan - Tag 17:

Anandamaya's A-jo ((tib. Freund) schwarz mit weißen Abzeichen, wurde als vorletzter geboren mit einem Geburtsgewicht von 205g und wiegt am 12.Lebenstag schon 630g

Bilder von A-jo Tag12:

Bilder von A-jo-Tag 17:

Anandamaya's Aurico( ital. goldig)Zobel, weiße Brust - unser siebter Zwerg.

Er trägt seinen Namen zu Ehren unseres Ricos(Aurico Mozzo von Sano-Joka), der für unsere kleinen Zwerge die Vaterrolle übernommen hat

 

Sein Zobel wirkt nicht so "farbig", aber er ist heller als er auf den Bildern scheint...

Farblich scheint er seiner Mutter zu ähneln...

 

Bilder von Aurico -Tag 12:

Bilder von Aurico -Tag 17:

Hier mal ein paar Fotos von Da-cha`s Welpen. Die Kleinen wachsen und gedeihen.
Rico hat nun voll die Vaterrolle übernommen und macht genau so ein Theater wie Da-cha, wenn wir fotografieren möchten. Deshalb sind es auch nicht viele Fotos und wegsperren möchten wir die Beiden auch nicht.


Die Süßen hatten gestern schon fast ihr Geburtsgewicht verdoppelt

LG Da-cha und möchte gern Papa Rico

Gerne hätten wir unsere "7 Zwerge" schon einzelnd vorgestellt.

Da-cha, obwohl sie jeden Tag relaxter wird, schätzt es noch gar nicht wenn man  ihr Einen "klaut".

Um sie und die Kleinen nicht unnötig zu stressen, werden wir noch ein zwei Tage warten...

Unten schon mal stellvertretend 2 Bilder

Zwei Blackbeauties ;-)
Zwei Blackbeauties ;-)
Zwei Zobel und ein Schwarzer
Zwei Zobel und ein Schwarzer

Weshalb wir uns für Chad, als Vater unserer ersten Welpen entschieden haben :

 

Chad ist ein sehr freundlicher, gelassener Rüde, der sich mit allen Hunden verträgt und ausgesprochen menschenbezogen ist . Ein richtiger Charmeur, den wir schon viele Jahre kennen.

 

Außerdem ist er wunderschön.

 

Die Gesundheit unsere Welpen ist uns sehr wichtig.

Wir haben uns bewußt einen "älteren" Rüden ausgesucht - Chad ist 11 Jahre alt.

Er hat einige male gedeckt (ca. 10 mal) Oft genug,um sich die Entwicklung seiner Nachkommen anzusehen, aber nicht so oft, dass es der Rasse schaden könnte...

Er ist mit seinen 11 Jahren topfit und wir hoffen, dass er diese Vitalität an seine Nachkommen mit unserer Da-cha weitergibt.

 

Weitere Bilder von Chad findet man hier

Chad Europasieger 2004
Chad Europasieger 2004

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)