Anandamaya's C-Wurf: Planung für Ende 2016/Anfang 2017

Bei uns gibt es nur ca. alle 2 Jahre einen Wurf, denn wir sind eine kleine sehr engagierte Zucht und keine Welpenfabrik.

Unsere Hündinnen werden max. 3x in ihrem Leben Welpen aufziehen.

Da-cha ist nun nach 2 Würfen in ihren wohlverdienten Zuchtruhestand gegangen. Wir hoffen sie bleibt noch lange fit und gesund.

Den nächsten Wurf planen wir mit ihrer Tochter Bhai-ra.

Gesundheit und ein liebes Wesen, sind die Vorraussetzung für ein glückliches langes Leben.

Dafür versuchen wir mit unserer Wurfplanung und liebevollen Aufzucht, den besten Grundstein zu legen.

Hier ein paar Bilder aus unseren  beiden Würfen aus 2012 und 2014

Wir  planen unseren C-Wurf für Ende 2016/ Anfang 2017

 

Ein guter Kontakt zu unseren Welpenkäufern ist uns wichtig, deshalb würden wir uns sehr freuen Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.

Gerne geben wir unverbindlich Auskunft über die Rasse und auch unsere eigenen Hunde, sie dürfen jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und auch über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

 

Telefon: 0041 (0)91 7446617 oder (0)79 655 92 65  oder Mail:  s.servos@bluewin.ch

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)