Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Hier erfahrt ihr alles über Anandamaya's Tibet Terrier

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Sandra Servos

12.06.2014

 

Erste Ausflüge mit den black B's ;-)

Fotos Woche 8

 

05.06.2014

 

Endlich gibt es neue Welpenbilder online ;-)

 

Die fünfte Woche, konnte man schon länger ancklicken...

Aber jetzt wurde auch die Galerie von Woche 6 und 7 ergänzt :-)

 

Woche 5

Woche 6

Woche 7

02.06.2014


Wir mussten Abschied nehmen von unserem Seelenhund...

Danke Carino für 16 gemeinsame wundervolle Jahre!

Du hast für uns für immer das Bild des Tibet Terriers geprägt und dafür gesorgt, dass wir uns unsterblich in diese Rasse verliebt haben...

 

17.05.2014


Etwas verspätet die Bilder aus der 4. Woche...

Allen geht es gut und mitlerweile ist hier richtig Leben in der "Bude"

Den direkt angrenzenden Außenbereich haben die Kleinen schon völlig eingenommen, und in der nächsten Woche wird deshalb vergrößert...

Dann gibt es wieder viel zu entdecken, neue Untergründe und jede menge mehr Platz

Wir freuen uns darauf und hoffen auf fotofreundliches Wetter ;-)

 

Hier geht es nun aber zu den Bildern der letzten Woche;  klick

3.05.2014

 


Wir sind nun drei Wochen alt und machen unsere ersten wackeligen Schritte, gestern durften wir das erste mal raus an die Sonne ;-)  - alle Bilder findet man hier: Welpen/B-Wurf/Woche3

Übrigens haben noch nicht alle Welpen ihre Familien fürs Leben gefunden...

Falls sie also Interesse an einem lievbevoll aufgezogenen und bestens geprägten Welpen aus einer sorfältig geplanten Verbindung haben, rufen sie uns gerne unverbindlich an

 

091 744 66 17 oder schreiben Sie uns ein Mail s.servos@bluewin.ch

 

26.04.2014

 

Hello world!

 

Unsere Welpen haben die Augen geöffnet und deshalb gibt es neue Fotos ;-) hier (Welpen/B-Wurf/Woche 2)

und natürlich auch alle anderen Infos auf der Hauptseite des B-Wurfs

News:

22.04.2014

Happy Birthday

...allen A-Wurf "Kindern"

Wie die Zeit verfliegt heute - werdet ihr schon 2 Jahre alt...

Ihr werdet für uns immer etwas ganz besonderes bleiben! Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und langes Leben bei euren Familien!

 

Aus Kindern werden Leute ;-)

 

Wir sind so stolz auf unsere "Kleinen" sie haben sich alle super entwickelt ♥♥♥

 

Wie immer klicken zum vergrössern...

.............................................................................................................Foto vom erwachsenen A-jo © Claudia Schröer
.............................................................................................................Foto vom erwachsenen A-jo © Claudia Schröer

19.4.2014

 

Wir und unsere "frisch geschlüpften" B's wünschen allen Besuchern unserer HP

18.04.2014

 

Wir haben wieder Post von unserer Nandi(Ananda) aus dem A-Wurf bekommen....

Liebe Marion herzlichen Dank für die schönen Bilder und lieben Grüße von Nandi und ihrem Shamba ♥♥♥

10.4.2014

Die Welpen sind da

Am 8.4.14 schenkte Da-cha uns 6 wunderbare Welpen ♥ 3 Mädchen und 3 Jungs ♥

Da-cha hat sich schon gut von der Geburt erholt und die Kleinen haben auch schon prima zugenommen ;-)

Mehr Bilder findet man hier: Welpen/B-Wurf

7.03.2014

Wir bekommen Welpen ;-)

Der heutige Ultraschall hat bestätigt, was wir vermuteten....

Da-cha's Liebesheirat mit Junior(X' Santi Lamleh von Nama-schu) bleibt nicht folgenlos...

Wir erwarten Anfang April hoffentlich gesunde und hübsche Tibiwelpen

Wir haben die Seite des  B-Wurfes aktualisiert - hier erfahren Sie mehr von den werdenden Eltern ...

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, würden wir uns sehr freuen Sie kennenzulernen.

Wir stehen gerne für ihre Fragen zu Verfügung.

Rufen Sie uns doch einfach an, oder schreiben Sie uns ein Mail...

 

Telefon: 0041 (0)91 7446617 oder (0)79 655 92 65  oder Mail:  s.servos@bluewin.ch

12.02.2014


Da-cha hat an ihrem eigenen Geburtstag ihre große Liebe getroffen und "Hochzeit" gefeiert

Wir hoffen nun auf Welpen Anfang April und würden uns sehr freuen eventuelle Interessenten schon im Vorfeld kennen zu lernen.

Ein paar Bilder gibt es schon mal hier

 

14.02.2014 Da-cha's Geburtstagsausflug

Einen wunderschönen Geburtstagsausflug in den Schnee ins Maggiatal haben wir Da-cha zum Geburtstag geschenkt

Wie es sich für Hunde aus Tibet gehört, hatten alle Drei einen Riesenspaß!

Alle Bilder findet man hier

25.05.2014 Treffen mit Ar-pa und Chagan

Ende Januar haben wir gemeinsam mit Ar-pa(ein sattlicher Bursche aus unserem A Wurf) und seinem Kumpel Chagan einen tollen Ausflug in den Schee unternommen!

Wer noch mehr Bilder sehen möchte der schaut hier ;-)

 

 

Wir möchten allen Familien des A-Wurfes danken für den tollen Kontakt durch das Jahr 2013, wir sind sehr froh an dem Leben, der von uns gezüchteten Hunde, teilhaben zu dürfen - das ist uns soo wichtig

Danke

 

Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange kein Update hier gab...

Es gibt Neuigkeiten zu berichten, schon immer wollte ich mich noch mehr mit Hunden beschäftigen und habe deshalb in 2013 eine Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten begonnen, die mir sehr viel Spaß macht.

Hoffentlich kann ich in Zukunft vielen Vierbeinern helfen wieder fit auf Vierpfoten durch das Leben zu laufen und damit auch Frauchen und Herrchen glücklich machen ;-)

 

Zum Schluss noch ein Versprechen - in 2014 wird es regelmäßig Updates geben!

 

 

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)