Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Hier erfahrt ihr alles über Anandamaya's Tibet Terrier

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Sandra Servos

 

Wir möchten allen Familien des A + B - Wurfes danken für den tollen Kontakt durch das Jahr 2015, wir sind sehr froh an dem Leben, der von uns gezüchteten Hunde, teilhaben zu dürfen - das ist uns soo wichtig

 

Danke !!!

 

.

News 2016:

9.10.2016

Das Leben ist nicht immer planbar...

Lieber Wasco wir haben dich nicht gesucht und du hast uns trotzdem gefunden!

Man kann keinen Hund durch den anderen ersetzen und typisch Tibi bist du eine ganz eigene kleine Persönlichkeit - little people halt ;-)  Wie es sich für einen jungen Rüden gehört, bringst du wieder Action in unsere Familie und das ist gut so!

Wer mehr über Wasco(Jam-pa Wasco Lamleh von E'ka-ya-na) erfahren möchte klickt hier

09.10.2016

Nun ist ein halbes Jahr vergangen, dass ich hier das letzte mal etwas geschrieben habe...

Wir haben den Schock immer noch nicht verdaut. Am 26.4.2016 mussten wir unseren geliebten Rico über die Regenbogenbrücke gehen lassen....

Er war mit seinen knapp 11 Jahren wie ein junger Hund. Er strotzte vor Energie und nie hätten wir gedacht, dass wir so schnell Abschied nehmen müssen :-(

Ricolino unser guter Laune-Bär R,I.P. wir werden dich nie vergessen.

08.04.2016 Happy Birthday unserem B-Wurf

Happy Birthday Bhaskar, Bhandu, Bucari, (Bha-)Rani und Bhaira

Mama Da-cha und ihr Pflegepersonal wünscht euch ein wundervolles neues Lebensjahr, bleibt gesund und glücklich in euren Familien und feiert euren 2. Geburtstag!!!

13.2. 2016 Neueröffnung!

Nachdem ich meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin im Februar 2015 abgeschlossen habe, ist ein Traum in Erfüllung gegangen ich habe ein Studio eröffnet und somit spielen die Hunde nicht nur privat eine Hauptrolle in meinem Leben sonden nun auch beruflich!

Ich würde mich freuen wenn ihr die Website besuchen würdet ;-).  "Dog in Motion"

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr uns, wenn ihr in der Nähe seit mal persönlich besuchen kommen würdet!

Ich weiß ich hatte in 2015 Besserung versprochen und euch mehr News aus dem Leben unserer Tibis und ihren Familien versprochen....

Aber ein neues Projekt hat mich in Anspruch genommen ;-)

So bleiben die Vorsätze für 2016 die Gleichen....

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)