Gästebuch

Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und wir würden uns sehr über einen "Tatzenabdruck" freuen..

Kommentare: 51
  • #51

    Birgit Porten (Freitag, 03 Oktober 2014 21:10)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Grevenbroich. Ich habe per Zufall ihre Internetseite entdeckt. Ich hoffe, allen Hunden geht es gut. Schön das Sie jetzt züchten. Charol-tso, Oralee u. Ellora(damals Welpe) würden sich bestimmt freuen Rico nochmal wiederzusehen. Ich wünsche Ihnen für die Zucht alles Gute.
    Liebe Grüße an alle Zweibeiner
    Birgit Porten mit Charol-tso, Oralee und Ellora
    Das Carino über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir sehr Leid.

  • #50

    Ruth Linsenmaier Bucher (Dienstag, 01 Juli 2014 00:32)


    Liebe Sandra

    Herzlichen Glückwunsch zu 12 Wochen Anandamaya's B-Wurf !
    Vor gut einer Woche durften wir Bashkar zu uns nach Hause nehmen.
    Wir sind hin und weg von unserem black and tan Welpen! Du weisst, mein Ehemann und Jim's Papa ist dieses Jahr leider gestorben.
    Bashkar bringt soviel
    Sonne in unser Leben zurück!
    Unser lieben Dank für all die schönen Stunden bei euch in Orselina, deine fachkundige Beratung und vorallem auch für dein Herzblut und deine Professionalität, mit der du diese Rasse unterstützt und die Welpen in ihrer Entwicklung individuell förderst.
    Unser Sonnenjunge Bashkar ist ein
    (sehr!) lebendiger Beweis dafür!

    Liebe Grüsse aus Beckenried
    Ruth, Jim + Bashkar

  • #49

    Karina Zobel (Dienstag, 24 Juni 2014 20:33)

    Liebe Sandra,
    nun wollen wir nicht gehen, ohnen einen Pfotenabdruck im GB zu hinterlassen.
    Die Welpenzeit verging viel zu schnell und nun ist schon die Zeit gekommen, dass die Black Beauties in ihre neuen zu Hause umziehen.
    Wir wünschen den Kleinen alles Glück der Welt und ein langes glückliches Leben.
    Alles Liebe von Karina und den anderen Zobels mit Norbu und Namtso



  • #48

    A-jo FrauChen (Donnerstag, 05 Juni 2014 11:25)

    Hallo liebe Tessiner,
    es hat uns sehr betroffen gemacht, dass Euer großer Schwarzer Abschied nehmen musste. Aber 16 Jahre ist ein hohes Alter, wenn man es in Menschenjahre umrechnet. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und denken an Euch.
    Endlich konnte ich mal wieder Neuigkeiten von A-jo`s Halbgeschwisterchen mitnehmen. Die süßen Sechs sind inzwischen schon richtig kleine Persönlichkeiten geworden. Traumhafte Fotos von den Mäusen, aber so richtig unterscheiden kann ich sie immer noch nicht. ;-)

    L.G. vom fernen EL

  • #47

    Barbara Martini (Mittwoch, 21 Mai 2014 22:35)

    Habe eben das 1. Mal eure Homepage besucht , um einfach mehr Fotos von Da-cha's Welpen zu sehen . Verstehe gar nicht , warum ich nicht schon früher auf die Idee kam ?
    Sehr sehr schöne Fotos von den süßen ' schwarzen Edelsteinen ' .........und endlich kenne ich auch die Namen von den kleinen Schwarzen , bzw. ( Black and Tan ....)
    Bin so ein bisschen HP unerfahren .
    Daher meine etwas' hölzerne ' Schreibweise !

    Viele Grüße !

  • #46

    Sara (Montag, 19 Mai 2014 20:50)

    Ich bin so entzückt von euren schönen Babys. Ich selbst habe zu Hause eine fast schon 18 jährige Dame und würde mir keine andere Hunderasse wünschen. Ich hoffe, ihr züchtet noch lange weiter, damit ich, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, euch auch mal besuchen kommen und mich verlieben kann. Kompliment für den schönen Wurf.
    Liebe Grüsse aus dem Nordwesten der Schweiz

  • #45

    A-jo Frau-Chen (Dienstag, 06 Mai 2014 22:36)

    Liebe Sandra und Tessiner Rudel,
    ich war mal wieder schnuffeln, wollte die 3. Woche ja nicht verpassen. Oh man, da sind die sechs tapferen Babys schon nach draussen gestapft. Und der Rasen liegt auch schon auf der Terrasse ;-). Einfach zu niedlich, wie die Mäuse ihre kleine Welt erobern. Oh, oh diese süßen schwarzen Schnuten und die Knopfaugen ...
    Liebe Grüße vom großen Bruder und seinem Rudel

  • #44

    A-jo Frau-Chen (Dienstag, 22 April 2014 22:11)

    Hallo liebe Tessiner,
    vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße an unseren schwarzen Knuddelbär. Nun ist er schon zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Und er knurrt sogar schon ab und an mal. Ja auch das hat er schon gelernt, so richtig tief und ernsthaft zu knurren. Man glaubt es kaum!
    Nun lebt unser Prinz schon 1,5 Jahre mit seiner Prinzessin Rani zusammen und alles klappt hervorragend. A-jo ist einfach nur ein Schatz, und das ist, liebe Sandra nicht zuletzt Deiner hervorragenden Vorarbeit zu verdanken. Mit viel Liebe und ganz viel Zeit in die Prägung der Welpen hast Du es geschafft so tolle Tibbis aus Deinem A-Wurf zu prägen. Ganz liebe Knuddler an Mama Da-cha und die süßen kleinen B-chen, die mit Sicherheit zu tollen Hunden heranwachsen werden. GsD, dass wir weit genug weg sind, sonst würden wir ......

    L.G. Dieter, Kerstin, Rani und A-jo

  • #43

    Irene (Dienstag, 22 April 2014 13:38)

    Herzlichen Dank für die spontane Zusage schon einen Tag früher als von Ihnen geplant,die
    Hunde besuchen zu dürfen! Nämlich am 1.Mai um 15.30 bis dann Irene Simonet

  • #42

    Barbara (Freitag, 18 April 2014 23:15)

    Hatte 15 Jahre einen Tibi und muss immer wieder ein wenig im Netz herumstöbern und freue mich über die schönen Bilder dieser speziellen und einzigartigen Hunde. Gratuliere zu eurem tollen Wurf......dürfte nicht vorbeikommen......sonst wer weiss! Kann in meiner momentanen beruflichen Situation einem Tibi nicht gerecht werden. Aber irgend einmal sicher wieder! :-)

  • #41

    Elsbeth (Freitag, 18 April 2014 17:00)

    Liebe Sandra,

    wunderschön sind sie, die neuen Babies, die ich soeben auf Deiner Seite gefunden habe!
    Herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem Nachwuchs von Elsbeth

  • #40

    Claudia Festing-Luzay (Mittwoch, 19 März 2014 22:53)

    Hallo liebe Sandra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Hochzeit von Da-cha und Junior, was für ein schönes Paar, da bin ich sehr gespannt!! Alles Liebe weiterhin für die werdene Mami und den Rest eurer schönen Truppe!
    Ich freue mich schon auf viele Bilder!!
    Toi, toi, toi ;-))
    Herzliche Grüße
    Claudia und die Boshay's

  • #39

    Kerstin und Dieter (Mittwoch, 19 März 2014 21:30)

    Hallo, liebe Sandra!
    Endlich habe ich es geschafft hier mal wieder auf Schnüffeltour zu gehen. Wir freuen uns total für Euch mit, dass der Liebesurlaub in DE erfolgreich war. Knuddel mal die "dicke" Mama Da-cha von ihrem A-jo ganz dolle und natürlich auch von uns. Liebe Grüße aus EL an den Rest der Tessiner Bande und alles, alles Gute für die verbleibende Tragezeit. Daumendrück!!!

  • #38

    Else Schulz (Dienstag, 04 März 2014 20:18)

    Hallo Sandra, heut habe ich auf deiner Homepage gestöbert, um zu erfahren,ob die "Hochzeitsnacht" von DA-CHA Folgen hat !!!!!!! Na, wir wünschen euch aus Gierath viel Glück!!!
    Herzliche Grüsse eure SCHULZCADAS

  • #37

    Claudia (Montag, 17 Februar 2014 14:09)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten !!!
    Ich bin schon so gespannt auf den Nachwuchs .
    Die Schneebilder aus dem Maggiatal sind so schöööön geworden und strahlen Lebensfreude pur aus !

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Claudia & Georg mit Raja

  • #36

    Daniela (Mittwoch, 16 Oktober 2013)

    Habe Deine Homepage heute entdeckt und bin sofort sitzen geblieben. Tolle Hunde sind das einer hübscher als der andere....da macht das stöbern richtig Spass.
    Viel Spass und Glück weiter mit deinen Tibetern <3
    Gruss aus Österreich
    Daniela und die Tibeter-Bande

  • #35

    Kerstin und Dieter (Dienstag, 23 April 2013 16:48)

    Hallo liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für Deine süßen Geburtstagsgrüße an unseren "kleinen" A-jo und die vielen schönen Bilder hier auf Deiner mit viel Liebe gestalteten HP. Ich komme öfter mal schnüffeln.
    Wir freuen uns, Euch bald wiederzusehen.

    L.G. Dieter, Kerstin mit Rani und A-jo und ein extradicker Knuddler von A-jo an Mama Da-cha

  • #34

    Karina Zobel (Mittwoch, 02 Januar 2013 21:51)

    Liebe Sandra,
    wir möchten Euch Lieben ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2013 wünschen
    Besonders freuen wir uns, dass Carino seinen 15. Geburtstag feiern konnte. Wir wünschen ihm viel Gesundheit und noch eine lange und glückliches Zeit bei Euch.
    Alles Liebe
    Karina

  • #33

    Antonia Riva - Monteggio Ticino (Sonntag, 25 November 2012 17:52)

    Mein Herz schwappt über vor Freude über die herrlichen Bilder.......
    Vor einem Jahr mussten wir unseren Xylos-Saemi v. Weingut über die Rainbowbridge gehen lassen.......
    Viel Glück und Freude mit den einmaligen Wuschels ;-)

  • #32

    Claudia (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:27)

    Hallo Sandra,
    ich komme immer wieder gerne hierher, um diese schöne, informative HP über die von uns so geliebte Rasse TT zu besuchen. Besonders angetan haben es mir die schönen, hier gezeigten Foto's, von Euren drei hübschen Tibetern Da-cha, Ri-co und Carino, die ich ja auch schon persönlich kennenlernen durfte.
    LG
    und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    Claudia mit Tibi Brownie Raja

  • #31

    Beate (Sonntag, 26 August 2012 19:01)

    Ich bin´s noch einmal.
    Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, so bin ich doch dank des Internets immer auf dem Laufenden. Hier bin ich oft stöbern, nur um zu sehen, wie es euch geht. A-jo wird bestimmt eine ganz besondere Familie finden oder bereits schon haben? Ein ganz toller Kerl und er wird ein genauso stolzer und prachtvoller Rüde wie Carino werden. Da bin ich mir sicher. Bis bald einmal und liebe Grüße
    Beate

  • #30

    Beate (Montag, 06 August 2012 19:36)

    Hallo ihr Auswanderer,

    auch wenn ich wenig Zeit hatte, war ich doch immer mal stöbern hier auf eurer Seite. Und ich bin immer wieder angetan, allein die Fotos sind eine Wucht. Ich wünsche euch noch schöne Spätsommertage und ganz besondere Familien für die beiden Jungs. Vielleicht sehen und hören wir bald wieder voneinander. Wäre toll!
    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Beate

  • #29

    Christian (Freitag, 13 Juli 2012 08:03)

    Sehr schöne HP! Auch ohne tierischen Anhang wünschen wir Deinen Kleinen ein gutes Heranwachsen. Ich denke, wir sehen uns demnächst mal wieder ist schon wieder verdammt viel Zeit vergangen....

    "Kiki"

  • #28

    barbara mit kya-la & oriad (Donnerstag, 24 Mai 2012 07:31)

    liebe sandra

    deine welpen sind supersüss - man könnte sich direkt in alle verlieben ;-)! wünsche dir weiterhin viel spass bei der aufzucht der kleinen und ein glückliches händchen bei der abgabe!

    ein liebes krauli natürlich auch für unsere freundin da-cha und dir liebe grüsse!

    herzlich, barbara mit kya-la & oriad

  • #27

    Iris mit Shila und Anjali (Samstag, 28 April 2012 07:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 süßen Tibizwergen und viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Bande.
    Liebe Grüße schicken euch Iris mit Shila und Anjali

  • #26

    Silke und die 5er Bande (Samstag, 28 April 2012 04:30)

    Hallo Sandra,

    jetzt stöber ich schon immer mal wieder auf deiner wunderschön gewordenen HP und freu mich, hier 2 Blicke auf eure Babys erhaschen zu können ;-).
    Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem und Da-chas ersten Wurf. Möge für euch alle etwas Ruhe und Routine einkehren. Freue mich auf die Einzelvorstellung der Schnuckelchens, aber die Ruhe der Mama geht vor.

    Ganz liebe Grüße aus Münchingen

    Silke und die 5er Bande

  • #25

    Hans mit Maxi (Freitag, 27 April 2012 16:13)

    herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigen Wurf. Alles Gute für die Mutter und die Welpenbabys. Liebe Grüsse aus Jüchen senden Hans mit Maxi

  • #24

    Danny und Lhamobärchen (Donnerstag, 26 April 2012 00:08)

    Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu den sieben Minitibis!!!

    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    senden Danny und Lhamobärchen

  • #23

    Hanna (Mittwoch, 25 April 2012 18:36)

    Herzliche Gratulation zum grossen Zuwachs! Mama Da-Cha, ich freue mich auf die Einzelbilder deiner Kinder.
    Gutes Gedeihen und viele schöne Stunden wünscht
    Hanna Bächli

  • #22

    Karina Zobel (Mittwoch, 25 April 2012 08:34)

    Herzlichen Glückwunsch Sandra zur Geburt der 7 Zwerge!

    Da-cha, das hast Du toll gemacht! Nun ruht Euch erst mal aus.... Mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und Euch (auch Oma Doris) viel Freude bereiten.
    Alles Liebe von Karina und den Jungs

  • #21

    Joanna M. (Sonntag, 22 April 2012 13:12)

    Freue mich so doll mit euch auf die kommende Zeit !!! Da-Cha ich halte dir fest die Daumen !

  • #20

    Beate (Freitag, 06 April 2012 07:12)

    Hallo Sandra, Doris und die vierbeinigen Familienmitglieder,

    wir wollten mal kurz vorbeischauen und euch ganz tolle Ostertage wünschen. Auch wenn sie kein tolles Wetter gemeldet haben, habt Sonne im Herzen, sie strahlt dann nach außen.
    Eurer Da-cha wünsche ich noch eine schöne Rest-Trächtigkeit, eine einfache Geburt und wundervolle Tibi-Babys.
    Bei euch sehe ich allerdings schwarz, die Kleinen überhaupt abgeben zu können.
    Liebe Grüße
    Beate

  • #19

    Else Luise Schulz (Sonntag, 25 März 2012 23:18)


    Hallo Sandra und Da-cha !

    Die SCHULZCADAS gratulieren Dir und Da-cha und teilen Eure Freude !!!!!
    Aus Gierath wünschen wir Euch Glück und viele schöne gesunde Welpen !
    Gerne würde ich mich für einen Welpen anmelden, um auch für Escada einen Blindenführer zu haben , aber-----mein Göttergatte möchte keinen 2. Hund und ---unser Alter !!!
    HERZLICHE GRÜSSE , auch an Doris und Michael, und fröhliches Ostereier suchen mit euren Fellfreunden
    Helmut und Else mit ESCADA

  • #18

    Ursel Wiellem (Sonntag, 25 März 2012 09:33)

    Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen HP und zum bevorstehenden Geburtsereignis.
    Das hast du alles prima hingekriegt!
    Deine HP ist toll, übersichtlich aufgebaut und sehr informativ.
    Nun liegt eine spannende Zeit vor euch. Ich wünsche dir viel Kraft und Herzenswärme, dann gelingt alles.
    Unsere Babys werden dann schon richtig groß sein!!!

  • #17

    Else Luise Schulz (Mittwoch, 07 März 2012 20:44)

    Hallo Sandra, du hast ja eine fantastische Homepage erstellt !!!

    Ich wußte durch deine MAMA ja schon viel über eure Fellfreunde, die Tibet Terrier,aber jetzt weiß ich alles, sehr interessant !!!

    Die SCHULZCADAS wünschen dir und Da-cha, die werdene Mama, viel Glück, verbunden mit einem gesunden ersten Wurf, mit vielen kleinen süßen Tibis!
    Wir werden zum Geburtszeitpunkt in Südfrankreich sein und dort nur über Telefon zu erreichen sein.
    Wir freuen uns jetzt schon mit Euch !

    Liebe Grüße aus deiner alten, z.Zt. regnerischen Heimat - GIERATH

    Herzlichst, Else mit der blinden Dackeldame ESCADA

  • #16

    Hildegard Rögels-Graf (Samstag, 03 März 2012 19:22)

    Hallo ihr Exil Schweizer
    Ich muß schon sagen: eine wirklich gute Homepage ist dir gelungen, Sandra
    Nun bin ich auf Dascha's Nachwuchs gespannt. Ich drücke die Daumen, dass sie alles gut meistert und freue mich schon auf "süße" Welpenbilder.

  • #15

    Sonja (Samstag, 03 März 2012 10:05)

    Hallo Sandra,

    hab mich grad ein bisschen umgesehen. Super geworden deine HP!!

    Wünsch euch viel Glück mit eurer Zucht und freu mich schon auf eure Baby´s !!

    Liebe Grüsse

    Sonja und die Tibi-Bande Fuchur, Jack und Harrypotter

  • #14

    Stephanie mit Dakini & Gadmo (Freitag, 02 März 2012 23:08)

    Hallo Sandra!!!
    Habe gerade deine neue Homepage über euer süßes Trio entdeckt und mich gleich mal umgeschaut. Ich finde, sie ist total klasse geworden!!! Die Farben sind toll und sie ist sehr schön gestaltet und aufgebaut!! Klasse!! Die neuen Schneefotos sind auch spitze geworden!!! Flugtibis, sind so toll!!
    Dann drücke ich euch mal die Daumen für euren ersten Wurf und wünsche euch eine tolle Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie mit Dakini & Gadmo

  • #13

    Marianne (Freitag, 02 März 2012 07:41)

    Hey Sandra und Co.. ;-)
    Sie ist einfach super geworden, ich werde ganz neidisch so schön ist sie. Hast du toll gemacht und nun musst du sie nur noch auf der TTKS-HP verlinken lassen ;-)
    Ich freu mich riesig für dich und drücke feste die Daumen das bald viele kleine Tibi-Fellnasen euer Leben auf den Kopf stellen. Besonders freue ich mich natürlich auf viele tolle Foto's, wie wir uns ja schon von euch gewohnt sind.
    Herzliche Grüsse und bis bald (evtl. an der GV???)
    Mary

  • #12

    Hans mit Maxi (Montag, 27 Februar 2012 21:25)

    Hallo Sandra,
    Klasse die neue Homepage. Gefällt mir vom Aufbau und den Informationen
    sehr gut. Mit Chad habt ihr für die Nachwuchsplanung eine sehr gute Wahl getroffen. Drücke beide Daumen, dass es geklappt hat.
    Herzliche Grüße von
    Hans mit Maxi

  • #11

    Claudia Festing-Luzay (Mittwoch, 22 Februar 2012 08:26)

    Hallo Sandra,
    eure HP ist super geworden, informativ und locker aufgebaut, toll!
    Nun wünsche ich euch allen ein gutes Gelingen für eurer Abenteuer Zucht! Viel Erfolg und einen guten Start!
    Herzliche Grüße von
    Claudia mit Joshi, Fraya & Im-chi

  • #10

    Karina Zobel (Montag, 20 Februar 2012 20:19)

    Hallo Sandra und Da-Cha,
    nun wollen wir nicht gehen, ohne noch einen Tatzenabdruck im Gästebuch zu hinterlassen.
    Deine neue HP ist echt toll geworden!!! - Wir drücken die Daumen für den A-Wurf und freuen uns schon auf kleine Anandamaya's TT.
    Alles Liebe von Karina und den Jungs

  • #9

    tt-geno (Donnerstag, 09 Februar 2012 11:00)

    Wunderschöne Seite mit wunderschönen Tibis.
    Ich komm bestimmt wieder mal vorbei.
    LG Moni mit Geno

  • #8

    Danny und Lhamobärchen (Mittwoch, 08 Februar 2012 19:50)

    WOW

    Sehr schöne Homepage!!! Wir freuen uns schon auf kleine Tibiwelpen.

    Liebe Grüße aus dem klirrend kalten Ruhrpöttchen

    Danny und Lhamobärchenbär

  • #7

    Petra Maaz (Mittwoch, 08 Februar 2012 19:37)

    hey Sandra !
    Die Seite ist super geworden !
    ich wünsche Dir noch viel Spass mit der Seite und alles Liebe beim Abenteuer Zucht.
    da bist Di ja schon einen Schritt weiter als ich. Mir fehlt nach dem Zwingernamen jetzt noch ne passende Hündin ;-)
    Alles Gute und viele Grusse
    PETRA (Schlemmy). Mit Yamika & Juma

  • #6

    Anja Brüssow (Mittwoch, 08 Februar 2012 15:20)

    Hallo Sandra,
    deine neue HP gefällt mir sehr gut. Wir wünschen dir viel Glück und eine gute Hand für deine Zucht und freuen uns auf viele, kleine, gesunde Anandamayas.

    Anja mit Curly und Amy

  • #5

    Astrid (Mittwoch, 08 Februar 2012 15:14)

    Schöne Homepage habt ihr, liebe Sandra. Die Galerie ist toll... und ich freu mich schon auf Nachwuchs-Fotos.

    Bis dahin, liebe Grüsse
    Astrid und Nala

  • #4

    Manja (Mittwoch, 08 Februar 2012 09:37)

    Liebe Sandra,
    wow, eine wunderschöne HP hast Du Dir geschaffen und mit genauso viel Liebe, Umsicht und Professionalität erstellt, wie Du das ganze Thema überhaupt angehst. Ich wünsche Dir bei Deinen Plänen für die Zukunft alles Liebe und Gute und bin schon sehr neugierig auf die ersten Anandamaya's!

    Viele liebe Grüße aus der Ferne von
    Manja und den Tso tschunggi dekyi TT's

  • #3

    bijabo (Mittwoch, 08 Februar 2012 09:30)

    Hallole Sandra,
    deine Homepage ist wunderschön geworden, toll aufgebaut und sehr informativ!!
    Vor allem auch wieder wunderschöne Bilder eurer Fellnäschen
    Freue mich auch schon auf die ersten Welpen.
    Für die Zucht wünschen wir alles Gute und ganz viel Freude!!

    Ganz liebe Grüssle von Ingrid und Bija (Quirly Bo)

  • #2

    Beate (Mittwoch, 08 Februar 2012 09:14)

    Eine ganz tolle Homepage hast du zusammengestellt, sehr übersichtlich und schön aufgebaut.
    Jetzt bin ich gespannt, wann die ersten Welpen zu verkünden sind.
    Liebe Grüße und bis bald
    Beate

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)