Über uns...

Meine Kindheit begleitete ein besonderer Hund.
Ein superschlauer kleiner Mischling, der uns zugelaufen war.
Timmy wurde 18 Jahre alt und hinterließ bei uns eine große Lücke.
 
Ich studierte mittlerweile und konnte keinen eigenen Hund halten.
Meine Mutter, genauso hundeverückt wie ich, suchte nach über einem Jahr ohne Hund einen neuen Begleiter.
 

 

So kam 1998 Carino zu uns, er war "unser" erster Tibet Terrier.
Wir sind so fasziniert von dieser Hundepersönlichkeit. Heute ist Carino 14 Jahre alt, hat aber nichts von seinem Charisma verloren!
Durch ihn sind wir dem TT Virus verfallen.
Heute leben wir im südlichsten Zipfel der Schweiz  im Tessin, oberhalb von Locarno, in einem Zweifamilienhaus zusammen mit drei Tibet Terriern.
 
Schon lange habe ich den Traum Tibet Terrier zu züchten. Nach langen Jahren des Lernens und Wartens auf den richtigen Moment,
könnte dieser Traum in diesem Jahr Wirklichkeit werden...
 
Viel Spaß beim Entdecken von Anandamaya's Tibet Terrier und der Welt von Da-cha, Carino und Rico( Dacari's Welt)
 
Sandra Servos

Bilder des Monats:

 

 

 

März 2014

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken, um in voller Größe zu sehen...

 

Bhai-ra
Bhai-ra
Da-cha
Da-cha
Rico
Rico

Wir sind Mitglied im:

Viele Informationen, Bilder und Geschichten, rund um die tibetischen Hunderassen, gibt es in diesem Forum zu entdecken und uns trifft man dort auch regelmäßig ;-)